• Status

  • Besucher
    Heute:
    565
    Gestern:
    1.193
    Gesamt:
    1.138.772
  • Benutzer & Gäste
    229 Benutzer registriert, davon online: 240 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1397 Beiträge & 1288 Themen in 9 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 06:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Regeln Server 5.9.99.207 » Schutzmechanismen für mein geliebtes Auto

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DonaldS ist offline DonaldS  
Schutzmechanismen für mein geliebtes Auto
22 Beiträge - Grünschnabel
Hallo zusammen! Ich bin ein stolzer Autobesitzer und liebe mein Fahrzeug wie mein eigenes Kind. Leider habe ich keinen Platz für eine Garage, möchte aber mein Auto dennoch vor den Launen der Natur schützen. Besonders Wind und Wetter machen mir Sorgen, da ich befürchte, dass die Elemente auf Dauer den Lack und die Mechanik meines Fahrzeugs beschädigen könnten. Gibt es eine praktische Lösung, um mein Auto unterzubringen, die mir dabei hilft, die Langlebigkeit meines Autos zu erhalten?
Beitrag vom 14.05.2023 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DonaldS suchen DonaldS`s Profil ansehen DonaldS eine E-Mail senden DonaldS eine private Nachricht senden DonaldS zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Brunner ist offline Brunner  
21 Beiträge - Grünschnabel
Hey!
Ich kann deine Sorge total nachvollziehen. Ich bin selbst in einer kleinen Gemeinde aufgewachsen, wo das Wetter oft unberechenbar ist. Da habe ich den Carport für mich entdeckt und es war ein echter Lebensretter!

Ein Carport ist eine günstige und effektive Lösung. Bei Luxbach kannst du alles individuell anpassen - Größe, Material, alles! Ich hab meinen als Bausatz nach Hause geschickt bekommen und es war kinderleicht, ihn aufzubauen.

Mein Tipp: Schau dir die Carports auf Luxbach an, du wirst begeistert sein! Dein Auto wird es dir danken.
Beitrag vom 26.05.2023 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brunner suchen Brunner`s Profil ansehen Brunner eine E-Mail senden Brunner eine private Nachricht senden Brunner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 240 Gäste online. Neuester Benutzer: Moody
Mit 4631 Besuchern waren am 13.04.2021 - 15:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Andree (48)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Newsflash

  • Anmeldung

    Hallo, ab sofort könnt ihr euch wieder anmelden, die Anmeldung ist gültig für die Website und Forum. Danke Hammer Head Hunter...

    [mehr »]
  • TS3 Viewer

  •  
    Connection refused(111)