• Status

  • Besucher
    Heute:
    985
    Gestern:
    1.016
    Gesamt:
    1.137.999
  • Benutzer & Gäste
    229 Benutzer registriert, davon online: 279 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1397 Beiträge & 1288 Themen in 9 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 19:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Regeln Server 5.9.99.207 » Wie können wir Oma helfen, mobiler zu sein?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Brunner ist offline Brunner  
Wie können wir Oma helfen, mobiler zu sein?
21 Beiträge - Grünschnabel
Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einer Herausforderung helfen. Meine geliebte Oma hat in letzter Zeit Schwierigkeiten, mobil zu bleiben. Ihre Beine sind nicht mehr so stark wie früher und sie hat Schwierigkeiten, zu Fuß zum Supermarkt oder zum Arzt zu gelangen. Da wir, ihre Familie, sie nicht immer begleiten können, suchen wir nach Möglichkeiten, sie sicherer und selbstbestimmter durch den Alltag zu bewegen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Beitrag vom 17.05.2023 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brunner suchen Brunner`s Profil ansehen Brunner eine E-Mail senden Brunner eine private Nachricht senden Brunner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DonaldS ist offline DonaldS  
22 Beiträge - Grünschnabel
Guten Tag!
Deine Frage erinnert mich an eine Situation, in der mein Nachbar sich befand. Er war ein lebhafter älterer Herr, der es liebte, herumzufahren und seine Freunde zu besuchen, aber seine Mobilität nahm mit der Zeit ab.
Zum Glück gibt es heutzutage Lösungen für solche Probleme! Wenn du "Elektromobil gebraucht " googelst, wirst du auf eine Vielzahl von Optionen stoßen. Ein solcher Senioren Scooter könnte eine praktische Lösung für deine Großmutter sein. Es gibt Anbieter, die gebrauchte, aber generalüberholte Elektromobile anbieten, die in neuwertigem Zustand sind und zu günstigeren Preisen angeboten werden.
Die Anbieter sorgen dafür, dass diese gebrauchten Scooter umfassend geprüft und generalüberholt werden, sodass die Fahrer sicher und komfortabel unterwegs sein können. Zusätzlich bieten sie oft eine 12-monatige Gewährleistung, was zusätzliches Vertrauen schafft.
Die Vorteile sind groß: Diese Elektromobile sind oft in neuwertigem Zustand und werden mit einer neuen Batterie für zuverlässige Ladezeiten und volle Leistung geliefert. Manche Anbieter bieten sogar eine kostenlose und unverbindliche Beratung und Probefahrt vor Ort an.
Aber lass mich dir sagen, als mein Nachbar sein erstes Elektromobil bekam, war das ein Anblick für die Götter! Er war so aufgeregt, dass er sofort in die Stadt fuhr, um seinen Freunden sein neues "Spielzeug" zu zeigen. Es war, als hätte er einen Teil seiner Jugend zurückerobert.

Vielleicht könnte dies auch eine Lösung für deine Oma sein, um sie im Alltag mobiler zu machen. Viel Glück bei deiner Suche!
Beitrag vom 27.05.2023 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DonaldS suchen DonaldS`s Profil ansehen DonaldS eine E-Mail senden DonaldS eine private Nachricht senden DonaldS zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Greenie ist offline Greenie  
RE: Wie können wir Oma helfen, mobiler zu sein?
3 Beiträge - Einmalposter
Schönen guten Morgen!

Welches sind denn die genauen Ursachen dafür, dass deine Oma nicht mehr so mobil unterwegs ist.

Hat sie zu starke Schmerzen oder eine andere Beeinträchtigung? Wenn Ersteres der Fall ist, könnte man schon versuchen, etwas dagegen zu unternehmen.

So könntet ihr euch vielleicht mal hier umsehen und das Indo Kratom gegen ihre Schmerzen ausprobieren.

Kenne schon zwei Leute, die damit ihre Schmerzen gut im Griff haben.
Beitrag vom 02.04.2024 - 07:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Greenie suchen Greenie`s Profil ansehen Greenie eine E-Mail senden Greenie eine private Nachricht senden Greenie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 279 Gäste online. Neuester Benutzer: Moody
Mit 4631 Besuchern waren am 13.04.2021 - 15:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Newsflash

  • Anmeldung

    Hallo, ab sofort könnt ihr euch wieder anmelden, die Anmeldung ist gültig für die Website und Forum. Danke Hammer Head Hunter...

    [mehr »]
  • TS3 Viewer

  •  
    Connection refused(111)