• Status

  • Besucher
    Heute:
    947
    Gestern:
    1.180
    Gesamt:
    1.144.650
  • Benutzer & Gäste
    229 Benutzer registriert, davon online: 128 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1398 Beiträge & 1288 Themen in 9 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2024 - 13:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Regeln Server 5.9.99.207 » Ein Blick in den Spiegel offenbart die Wahrheit

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DonaldS ist offline DonaldS  
Ein Blick in den Spiegel offenbart die Wahrheit
22 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Community,

Während ich neulich meinen Morgenkaffee genoss und die Sonne durch das Fenster schien, bemerkte ich in dem reflektierten Licht meiner Kaffeetasse, dass sich feine Linien auf meiner Haut zeigen, die vor ein paar Jahren noch nicht da waren. Es scheint, dass mein Spiegelbild in der tassenspiegelnden Oberfläche ein wenig "reifer" aussieht. Auch wenn ich mein Alter schätze, würde ich doch gerne etwas gegen diese ersten Zeichen der Zeit unternehmen. Habt ihr Informationen oder Ratschläge, die mir bei der Vorbeugung gegen Falten und Cellulite helfen könnten?
Beitrag vom 22.05.2023 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DonaldS suchen DonaldS`s Profil ansehen DonaldS eine E-Mail senden DonaldS eine private Nachricht senden DonaldS zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Brunner ist offline Brunner  
21 Beiträge - Grünschnabel
Hey,

Dein Beitrag hat mich an eine alte Geschichte erinnert, die ich einst gehört habe: Ein alter Baumeister sagte zu seinem Lehrling, "Ein Haus steht nur so gut, wie es sein Fundament zulässt. Du kannst eine herrliche Villa bauen, aber wenn das Fundament schwach ist, wird sie nicht lange halten." Diese Weisheit kann auch auf die Hautpflege angewandt werden.
Kollagen ist quasi das Fundament unserer Haut. Es stärkt, strafft und unterstützt die Haut, genau wie das Fundament eines Hauses. Aber genau wie ein Fundament, kann auch unser Kollagen im Laufe der Jahre schwächer werden und beginnt zu bröckeln. Daher ist es wichtig, auf eine ausreichende Zufuhr von Kollagen zu achten.
Kollagen kann zwar extern aufgetragen werden, zum Beispiel in Form von Cremes, aber es ist bewiesen, dass die orale Einnahme effektiver ist. Spezielle Nahrungsergänzungsmittel, die Kollagen enthalten, könnten also dein Schlüssel zu straffer und jugendlicher Haut sein. Sie enthalten oft zusätzliche Vitamine und Nährstoffe, die zusätzliche Vorteile für die Gesundheit bieten.
Deine Haut ist der Spiegel deiner inneren Gesundheit, und mit der richtigen Pflege und Unterstützung kann sie weiterhin strahlen, egal wie viele Jahresringe du zählst. Du bist auf dem richtigen Weg, indem du dich informierst und proaktiv handelst. Gib deinem Körper die Nährstoffe, die er braucht, und er wird es dir mit einer schönen, gesunden Haut danken. Alles Gute auf deinem Weg zu einem jugendlichen Hautbild!
Beitrag vom 29.05.2023 - 18:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brunner suchen Brunner`s Profil ansehen Brunner eine E-Mail senden Brunner eine private Nachricht senden Brunner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 128 Gäste online. Neuester Benutzer: Moody
Mit 4631 Besuchern waren am 13.04.2021 - 15:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Newsflash

  • Anmeldung

    Hallo, ab sofort könnt ihr euch wieder anmelden, die Anmeldung ist gültig für die Website und Forum. Danke Hammer Head Hunter...

    [mehr »]
  • TS3 Viewer

  •  
    Connection refused(111)